Neu Gchichten aus einem Verlag Vergrößern

Geschichten aus einem Verlag

Neu

Beiläufige Chronik des "Verlags Christoph Brunner"

Mehr Infos

13,00 €

Mehr Infos

Zunächst das Wichtigste: Der Verleger weiß nicht immer, was der Verfasser so tut, deshalb schreibe ich auch diesen Versuch einer Darstellung von Fakten und Dingen, die inzwischen historisch und wohl auch nebensächlich sind, aber doch verdienen, festgehalten zu werden. Davon weiß mein Verleger noch gar nichts.
Vielleicht ist er mit dem einen oder anderen Kapitel auch nicht einverstanden, sei’s drum!
Ich erzähle den Werdegang meiner inzwischen 60 Bücher und Bände mit allen Schnörkelchen und Tücken, die sich darum herumranken. Alle stammen aus dem Verlag Christoph Brunner.
Übrigens, bei diesem Buchangebot kann man schon nicht mehr von einem Kleinstverlag reden, darum ist das (st) in Klammern gesetzt.

Wer es lesen will, ist selber Schuld.

Der Verfasser